Montag, 2. Februar 2015
Chancengleichheit im Wahlkampf für Parteien fehlt
Es gibt sie nicht, die Chancengleichheit. Da bekomme ich doch heute meine monatliche Verbandszeitschrift der Kleingärtner "Gartenfreund" und was muss ich feststellen. Auch hier wird Werbung gemacht für die Parteien, die in der Hamburger Bügerschaft sitzen. Wo ist die Chancengleichheit für neue Parteien.
Und das kann ich so weiter führen, auch vom Fußballverband und Sportbund habe ich solche Nachrichten bekommen. Immer sieht es so aus als ob es nur 5 Parteien gibt, die antreten zur Wahl.
Es sind aber genau 13 Parteien.
Gerade Verbandszeitschriften machen so Stimmung.
Ganze Menschengruppen werden manipuliert und das ist unglaublich.
Man muss sich nicht wundern, dass so die Poliikverdrossenheit zunimmt.
Wenn wenigstens erwähnt werden würde, dass auch andere Parteien antreten zur Wahl - aber vergebens. Ob in Diskussionrunden, in Zeitschriften - es ist überall das gleiche Dilemma.
Das muss sich ändern, damit dem Bürger jede Möglichkeit aufgezeigt wird und eine gute Meinungsbildung möglich ist.
Wir brauchen eine neue politische Kultur und nur die Neue Liberale bietet genau dieses an. Mitmachen und mitgestalten und ein gutes sozialliberales Programm.

Ich kandidiere für die Neue Liberale, da ich mir genau dieses sozialliberale Profil und diese Mitmachkultur gewünscht habe.

Ich kann nur jedem Wähler raten.
Vergleichen Sie die Parteien genau miteinander und informieren Sie sich .. der WahlOMat bietet hier die beste Möglichkeit.
https://www.wahl-o-mat.de/hamburg2015/
Ihre Angela Westfehling

... comment