Samstag, 15. November 2014
Ich bin Sozial-Liberal und Du?
Schon lange fragte ich mich, warum es keine Partei gibt die wirklich sozial-liberal ist. Ich sagte mir, wir brauchen ein politisches Gegengewicht zu den etablierten, in ihrer Parteistruktur veralteten, Parteien. Gutes Engagement, Sachverstand und Kompetenz muss hier in den Vordergrund gestellt werden. Wir brauchen:

Eine Partei die die Freiheit des Einzelnen respektiert, die Freiheit zu sein wie man sein möchte und nicht reguliert.
Eine Partei die sozial Schwache stützt und Möglichkeiten schafft, dass auch im Alter keine Armut herrschen muss.
Eine Partei die nicht von Gerechtigkeit spricht, sondern sie lebt.
Eine Partei wo Gemeinsamkeit und Miteinander nicht nur Worte sind, sondern Realität.

Sie hat sich gegründet, die "Neue Liberale" und sie ist meine politische Heimat, denn alles was ich mir unter offener Parteigestaltung und Mitarbeit wünsche, erfüllt sich hier. Ich kann nur jedem empfehlen - mitmachen und mitgestalten, denn es ist gewollt und erwünscht. Politik für und mit den Menschen!
Ich bin Sozial-Liberal und Du?
Ich bin sozial-liberal und Du?
Lerne auch Du die "Neue Liberale" kennen. http://liberale.hamburg/?page_id=39

... link (0 Kommentare)   ... comment